Saisonstart der U15 C-Junioren geglückt

Saisonstart der U15 C-Junioren geglückt

Die U15 der JSG Hammerland gewinnt ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen Weyerbusch 11:1. Bei...

C-Junior Luis Demmer (VfL Hamm) bester Torjäger der Saison

C-Junior Luis Demmer (VfL Hamm) bester Torjäger der Saison

Luis Demmer vom VfL Hamm ist in der Saison 2017/18 der treffsicherste Torschütze der C-Junioren...

Hoher Derbysieg der Hämmscher C-Junioren

VFL Hamm - JSG Niederhausen (9er)     12:0  (6:0) Bei extrem hohen Temperaturen fand das Derby...

C-Junioren weiterhin ungeschlagen

C-Junioren weiterhin ungeschlagen

  JSG Alpenrod-Lochum (9er)  - VFL Hamm     0:6  (0:1) Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten...

C-Jugend Spitzenspiel und Derby endet Remis

JSG Bitzen (9er) -   VfL Hamm    1:1  (0:1) Das Fußballwochenende stand ganz im Zeichen des...

Hämmscher C-Junioren festigen zweiten Platz

Hämmscher C-Junioren festigen zweiten Platz

VFL Hamm -   TSV Liebenscheid (9er)     6:1  (3:1) Der VfL Hamm setzt seinen Erfolgsweg...

Das erwartet schwere und enge Auswärtsspiel der C-Jugend

SV Gehlert (9er) - VFL Hamm    1:1  (0:0) Für die Hämmscher war das gleich im zweiten...

Solider Start ins neue Jahr der Hämmscher C-Junioren

Solider Start ins neue Jahr der Hämmscher C-Junioren

VFL Hamm -   SSV Weyerbusch (9er)     4:0  (1:0) Im ersten Spiel im neuen Jahr nach der...

VfL C-Jugend seit 5 Spieltagen ungeschlagen

SV Niederfischbach II (9er) - VFL Hamm    1:6  (0:2) Die Hämmscher eilen momentan von Sieg zu...

C-Jugend siegt weiter

VFL Hamm -   JSG Rossbach II (9er)    10:1  (7:1) Die C-Jugend konnte erneut einen hohen...

  • Saisonstart der U15 C-Junioren geglückt

    Saisonstart der U15 C-Junioren geglückt

  • C-Junior Luis Demmer (VfL Hamm) bester Torjäger der Saison

    C-Junior Luis Demmer (VfL Hamm) bester Torjäger der Saison

  • Hoher Derbysieg der Hämmscher C-Junioren

  • C-Junioren weiterhin ungeschlagen

    C-Junioren weiterhin ungeschlagen

  • C-Jugend Spitzenspiel und Derby endet Remis

  • Hämmscher C-Junioren festigen zweiten Platz

    Hämmscher C-Junioren festigen zweiten Platz

  • Das erwartet schwere und enge Auswärtsspiel der C-Jugend

  • Solider Start ins neue Jahr der Hämmscher C-Junioren

    Solider Start ins neue Jahr der Hämmscher C-Junioren

  • VfL C-Jugend seit 5 Spieltagen ungeschlagen

  • C-Jugend siegt weiter



Home

Saisonvorbereitung 2. und 3. Herren

Die Vorbereitungen der 2.und 3. Mannschaft auf die Rückrunde haben bereits begonnen.

Ihr könnt euch hier den kompletten Trainingsplan ansehen und herunterladen.

VfL Hamm 3. – FSV Kroppach 2. 5:0 (1:0)

Die Dritte Mannschaft kam sehr gut aus der Winterpause und besiegte verdient mit 5:0 Toren die zweite Mannschaft aus Kroppach. 3-mal traf Trainer Klaus Benner, je einmal Dennis Benner und Marvin Schneider.

"Dritte" erreicht ein 4:4 gegen Weyerbusch III

Die Dritte Mannschaft lieferte gegen den Tabellendritten Weyerbusch III einen heißen Fight ab. Obwohl man schon mit 1:3 hinten gelegen hatte, wurde aufopferungsvoll gekämpft und bis Sekunden vor dem Schlusspfiff lag man sogar mit 4:3 vorn. Aber Weyerbusch schaffte noch mit dem Abpfiff den Ausgleich zum 4:4. Tolle Moral der Truppe.

Dritte verliert 5:0 bei Almersbach II

Unsere Dritte Mannschaft verliert mit 5:0 bei Almersbach II, kann allerdings doch noch auf die Punkte hoffen, da es wohl einen Protest gegen das Spiel geben wird.

   

Sponsoren  

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.