130 Jahre: "Girls-Cup" ein toller Erfolg

 "Allianz - Girls-Cup 2013"

Viel Spass hatten die 5 Mannschaften beim Girls-Cup im Rahmen der 130-Jahrfeier des VfL Hamm am vergangenen Samstag. In einem Blitzturnier wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" der Turniersieger ermittelt, der als Gewinn nicht nur einen Pokal, sondern als Bonus noch einen Gutschein für 20 Personen für einen Besuch zu einem Bundesligaspiel der Damen von Bayer Leverkusen erhielt.

Am Ende waren es die Kickerinnen der FSG Selbach die sich gegen die Konkurrenz durchsetzte.

Mit dabei auch unsere neuformierte Damenmannschaft des VfL Hamm die unter dem Namen "FC Immerflüssig" an den Start ging. Als guter Gastgeber überliess man auch die ersten 4 Plätze den Gästen und belegte am Ende den 5. Platz. Ein Kompliment auch an den SSV Weyerbusch, die als einzige U17 Mannschaft an den Start ging.

Ergebnisse:

FSG Selbach - SG Herdorf 0:0
FC Immerflüssig - SV Gehlert 0:4
FSG Selbach - FC Immerflüssig 3:0
SG Herdorf - SSV Weyerbusch U17 1:0
SSV Weyerbusch U17 - FSG Selbach 0:1
SG Herdorf - SV Gehlert 0:4
FSG Selbach - SV Gehlert 1:0
FC Immerflüssig - SSV Weyerbusch U17 0:2
SG Herdorf - FC Immerflüssig 3:0
SV Gehlert - SSV Weyerbusch U17 1:0

1. FSG Selbach 5:0 Tore / 10 Punkte
2. SV Gehlert 9:1 / 9
3. SG Herdorf 4:4 / 7
4. SSV Weyerbusch U17 2:3 / 3
5. FC Immerflüssig 0:12 / 0

(INE: 07.08.13)

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.