130 Jahre: Danke Axel Mast !!

Danke Axel Mast !!

Axel Mast in einer seiner "Rollen" während der Feierlichkeiten. (Foto: C-K.)

Nachdem nun die Feierlichkeiten rund um die 130 Jahre des VfL Hamm vorrüber sind, möchte ich an dieser Stelle, stellvertretend für alle Helfer und ehrenamtlichen Mitarbeitern, sowie der gesamten VfL Familie, ein Dank an den Mann aussprechen, der unermütlich seit Monaten die Events mitorganisiert / geplant und sich kaum eine Sekunde Zeit genommen hat NICHT an die Durchführung zu denken, der als ...

- Pflasterer,
- Gärtner,
- Wirt,
- Müllmann,
- Vorarbeiter
- Polier
- Programmführer,
- etc etc etc

... jeden Tag in der heissen Phase im, um und am Stadion sein zweites Zuhause gefunden hat.

Natürlich haben viele Hände geholfen dieses tolle Event auf die beine zu stellen und der dank gillt auch diesen Helfern.

Über allem steht aber sicherlich das Vorbild in Verantwortung und immer gut gelaunter Aussendarstellung des Vereins, mit dem unser 1. Vorsitzende Axel Mast diese Aufgaben erledigt hat.

Danke Axel, danke dass du es immer wieder geschafft hast alle so zu motivieren, eine grandiose Woche auf die Beine zu stellen und ohne große Probleme durchzuführen.

Dein Org-Team

(INE: 14.08.13)

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.