Großes Ehemaligentreffen des VFL

Zum Start der 130 Jahr Feier des VFL Hamm am 02.08. organisiert die Fußballabteilung ein großes Ehemaligentreffen aller Spieler und Betreuer. Los geht das Ganze um 19:30 Uhr mit einem Spiel derVFB Wissen Traditionsmannschaft gegen eine Auswahlmannschaft von ehemaligen Spielern des VFL Hamm. Danach wird im Zelt weiter gefeiert. Es kommt der bekannte Sportmoderator Hans Werner Ernen, auch bekannt als die Stimme des Tischtennis, der mit seinem VFL Sportstudio mit interessanten Gästen den weiteren Abend gestaltet.

Über 100 Ehemalige sind bereits von Klaus Höhner persönlich kontaktiert und eingeladen worden. Viele von Ihnen haben auch schon ihre Teilnahme zugesagt. Wer Lust hat kann ja schon mal in der Teilnehmerliste blättern und den einen oder anderen Bekannten dort wiederfinden.

Ein Kommen zu diesem einmaligen Ereignis lohnt sich bestimmt!

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.