VfL C-Jugend schießt sich Frust von der Seele

VFL Hamm -   SV Niederfischbach II (9er)    8:1  (2:1)

Die Hämmscher feiern nach den letzten beiden Spieltagen ein Torfestival und fahren wieder einen Sieg ein. Bei einem in der ersten Halbzeit offenen Schlagabtausch ging der VfL nach 15. Minuten innerhalb kurzer Zeit mit 2:0 in Führung, ehe der SV kurz vor der Halbzeit durch einen Elfmeter den Anschluss erzielen konnte. In der Halbzeit fand das VfL Trainerteam wohl die richtigen Worte, somit konnte das Tempo ansehnlich erhöht werden und es wurde prima kombiniert. Demzufolge wurden innerhalb von 13 Minuten 5 Tore für den VfL erzielt und zum guten Schluss verdient mit 8:1 gewonnen.

Torschützen wie folgt: Luis Demmer (2 x), Marvin Demiri (2 x), Leon Gorbowski (2 x), Nico Tzimas (1 x), Rinat Seitz (1 x)

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.