VfL C-Jugend unterliegen dem Tabellenführer

TSV Liebenscheid (9er) - VFL Hamm    1:0  (1:0)   //  16.09.17

Im dritten Spiel der englischen Fußballwoche mussten die Hämmscher beim punktgleichen Tabellenführer ran. Bereits in den ersten Minuten hätte der VfL führen müssen, Chancen wurden jedoch leider zum wiederholten Male nicht erfolgreich abgeschlossen. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld und der fast einzigen Torchance seitens TSV geriet man in der 20. Minute in Rückstand. Auch im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit und verbleibenden zweiten 35 Minuten wurden alle Schüsse vom Liebenscheider Torhüter gehalten oder gingen knapp am Tor vorbei. Das erzielte 1:1 durch den VfL wurde aufgrund Torwartbehinderung vom Schiedsrichter nicht gegeben. Ein Punkt wäre hochverdient gewesen, aber der TSV hat das clever gemacht.

 

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.