C-Junioren mit weiterem deutlichen Sieg

VFL Hamm -   JSG Alpenrod-Lochum    8:1  (5:1)

Mit einer weiteren Leistungssteigerung feierten die Hämmscher-Kicker wieder einen tollen Erfolg.  Mit dem Tempo aus der zweiten Halbzeit der Vorwoche begonnen, führte der VfL bereits nach 4. Minuten. Im weiteren Verlauf wurde ein präzises Passspiel geboten und sicher kombiniert. Dadurch führten die Hämmscher zur Halbzeit bereits mit 5:1 und das Spiel war entschieden. In der zweiten Halbzeit schaltete der VfL einen Gang runter und die guten Torchancen wurden teilweise fahrlässig vergeben. Somit konnten in Halbzeit 2 nur noch 3 weitere Tore erzielt. Alle Zuschauer, Spieler und Trainer waren sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung.

Torschützen wie folgt:

Luis Demmer (3 x), Nico Tzimas (3 x), Angelo Tzimas (1 x),Rinat Seitz (1 x)

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.