B-Jgd - Erster Test verlief erfolgreich

JSG Atzelgift - VfL Hamm 1:3
 
Im ersten Testspiel der Saison gelang gleich der erste Sieg gegen den Bezirksligisten aus Atzelgift.  Bei Sommerlichen Temperaturen war es ein gutes Spiel von beiden Mannschaften.
 
Atzelgift nahm am Anfang das Heft in die Hand und ging in der 15 Minute auch verdient in Führung. Trotz der vielen Ausfälle durch Urlaub oder Verletzungen kam Hamm wieder zurück in die Partie. In der zweiten Hälfte wollte man unbedingt noch den Ausgleich schaffen. Dieser gelang in der 63 Minute. Manuel Plath setzte sich im Mittelfeld durch und mit mehreren Doppelpässen bediente er dann Levin Kemper, der souverän einnetzte.Jetzt wollte man auch noch den Sieg und ließ Atzelgift nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus. In der 70 Minute dann der 2:1 Fürungstreffer durch Christian Krömer. Kurz vor Schluss setzte man noch einen Konter und Christian Krämer machte mit seinem zweiten Treffer alles klar. Ein verdienter Sieg dank der starken zweiten Halbzeit.
 
Der nächste Test steigt schon am Montag um 19.15 Uhr in Bruchertseifen gegen den Rheinlandligisten
Spfr. Eisbachtal.
Es spielten: S.Neuser - J.Brandenburger, W.Thiessen, J.Schupp, R.Stock (R.Seitz) - T.Schweiger (M.Plath) -
L.Kemper, M.Lukas, S.Langemann, S.Koyuncu - C.Krömer (B.Müller)
   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.