Hallenturniere der B-Jugend

Die B Jugend ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Am Freitag stand das Hallenturnier der 
SG Niederhausen an und wir waren mit zwei Mannschaften am Start.
Hamm 2 kam leider nicht in die Endrunde aber zeigte trotzdem ordentliche Leistungen in den drei Vorrundenspielen.
Hamm 1 holte sich den Turniersieg souverän mit nur einem Gegentor. 
 
Am Samstag stand dann das Topturnier im Westerwald in Montabaur an. Beim Ahrbach Cup 14
startete die Mannschaft gut und holte im ertsen Spiel direkt einen 3:1 Sieg gegen den Bezirksligisten Altendietz. Im zweiten Spiel musste man sich der TSV Bleidenstadt mit 3:0 geschlagen geben. Im letzten Gruppenspiel unterlag man dem Topfavorit Spfr. Eisbachtal mit 4:1 wo man aber lange sehr gut mithalten konnte. Mit nur 3 Punkten wurde die Mannschaft trotzdem 2 da Eisbachtal alle Spiele gewann und die restlichen Teams je ein Sieg hatten. Wir hatten das beste Torverhältniss und sind somit als zweiter ins Achtelfinale gezogen. Dort wartete die JSG Hellenhahn die locker mit 6:1 besiegt werden konnte. Im Viertelfinale gegen die JSG Neustadt/Ferntahl gab man alles und hatte im Abschluss ein wenig Pech. Endstand in der Partie 0:0. Danach folgte eine 3 Minütige Verlängerung die auch Torlos zu Ende ging.
Im Neunmeterschiessen hatte Neustadt dann die besseren Nerven und zog ins Halbfinale ein.
Trotzdem eine gute Leistung der Mannschaft.
 
Am nächsten Sonntag steht die Zwischenrunde der Kreismeisterschaft in Betzdorf an.
   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.