B-Junioren mit starker Vorstellung im Rheinlandpokal

VfL Hamm B-Jgd - SSV Weyerbusch B-Jgd 5:1 (3:0)

VfL gewinnt deutlich gegen Bezirksligisten

Am gestrigen Montagabend sicherte sich die B-Jugend des VfL den Einzug in die 2. Rheinlandpokalrunde und revanchierte sich gleichzeitig für das verlorene Relegationsspiel in der vergangenen Saison, welches der B-Jugend den Aufstieg in die Bezirksliga kostete.

Mit einer ganz starken spielerischen und kämpferischen Leistung bezwang man den Favoriten ganz klar mit 5:1. Nach einer 3:0 Pausenführung ließ man den Gast nach einem Standard noch mal auf 3:1 ran kommen, aber auch das brachte die Mannschaft nicht aus der Ruhe und man spielte weiter schönen und schnellen Fussball nach vorne , sodass das Ergebnis auch noch höher ausfallen hätte können.

Torschützen:

Maxi Lukas (2) sowie Eric Zimmermann , Fabian Thiesen (11m) und Simon Langemann

Fazit:

Die Mannschaft bestätigte ihre Leistungen aus der Vorbereitung und bescherte dem neuen Trainerteam  (Michael und Sebastian Trautmann) einen super Einstand in die kommende Saison.

Am Samstag 13.09.2014 startet man auch mit einem Heimspiel in der Meisterschaft. Zu Gast wird dann die JSG aus Kirchen sein. Anstoß 17.30 Uhr auf heimischen Kunstrasen in Hamm.

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.