B-Jugend punktet 3 - fach in Bad Marienberg

JSG Bad Marienberg B-Jgd - VfL Hamm B-Jgd 0:2 (0:1)

Gegen einen Gegner der sich von Anfang an darauf beschränkt hat zu verteidigen, kam der VfL nur sehr schwer ins Spiel. Es dauerte bis zur 15 Min. ehe der VfL den ersten Torschuss abgeben konnte.

Jegliche Versuche zum Abschluss zu kommen wurden vom besten Spieler an diesem Tag (Deniel Glassny Bad Marienberg ) verhindert. Es dauerte bis zur 37 Min. bis Goalgetter Levin Kemper seine Truppe in Führung schoss.

Das Spiel plätscherte auch in Halbzeit 2 nur vor sich hin und bot den Zuschauern keinen schönen Fussball und Torszenen. Nach 5 Wechseln beim VfL bekam die Partie dann mal etwas Schwung der gleich zu zahlreichen Möglichkeiten für den VfL führte. In der 63 Min. erzielte Robin Stock einen schönen Treffer zum Endstand.

Am Mittwoch den 15.10.14 spielt der VfL in der 2ten Runde des Rheinlandpokals gegen den Bezirksligisten aus Atzelgift. Die Mannschaft würde sich über ein paar Zuschauer freuen um den Einzug in die nächste Runde zu schaffen. Anpfiff 19 Uhr Kunstrasen Hamm.

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.