B-Jugend gewinnt Topspiel gegen Kroppach

 

 

 

VfL Hamm B-Jgd - JSG Kroppach B-Jgd 1:0 (0:0)

Am späten Samstagabend empfing der VfL die bisher ungeschlagene JSG aus Kroppach. Das Spiel entwickelte sich schnell zu einem Topspiel, sodass die ca.80 Zuschauer bei kühlem Wetter einen heißen Kampf um die alleinige Tabellenspitze sahen.

Das Spiel hatte von Anfang an hohes Tempo ,da beide Mannschaften sich nicht versteckten und ein Offensivfeuerwerk abbrannten wo sich beide Torhüter auszeichnen konnten. Das gute Spiel wurde teilweise mit absurden Entscheidungen des Schiedsrichters behindert, womit der Spielfluss immer wieder unterbunden wurde.

Nach einer guten Einzelaktion durch Maxi Lukas hatte man die zwei besten Chancen in Halbzeit eins. Der VfL hatte Glück das der Pfosten an der richtigen Stelle stand und der Ball nicht im Hämmscher Tor landetete.

In der zweiten Halbzeit schwor die Mannschaft und der Trainer sich nochmal richtig ein, so das es in der 50. Min. zum ersehnten Führungstreffer kam. Goalgetter Levin Kemper überlupfte den Abwehrspieler und verwandelte eiskalt zum 1:0. Danach warf der Gegner nochmal alles nach vorne und hatte noch einige gute Möglichkeiten, aber auch der VfL hatte Pech im Abschluss und traf nach einem Schuss von Justin Schupp nur den Pfosten.

Nach einem Klassen Spiel von beiden Mannschaften steht der VfL nach 8 Spielen (7 Siege, 1 Unentschieden) ungeschlagen an der Tabellenspitze. Am nächsten Samstag (08.11.14) fährt man zum Auswärtsspiel nach Meudt. Dort muss die Mannschaft ihre Leistung bestätigen, um den Platz an der Sonne zu verteidigen.

 

 

 

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.