Warnung
  • This parser only supports VCARD and VCALENDAR files
  • Content is:

    Moved Permanently


    Moved Permanently


    The document has moved

    B-junioren mit starkem Hallenauftritt

    B-Junioren gewinnen das traditionelle Hallenturnier der SG Niederhausen

    Beim Hallenturnier der SG Niederhausen/Birkenbeul belegte die B-Jugend der Hämmscher ungeschlagen und vollkommen verdient den 1ten Platz.

    In der Gruppenphase setzte man sich im ersten Spiel mit 7-0 gegen die Reserve aus Weitefeld durch , ehe man im nächsten Spiel auf die Erste aus Morsbach traf und auch dort klar mit 4-1 gewann.

    Nach einer langen Pause spielte die Mannschaft von Michael und Sebastian Trautmann dann in einer Zwischenrunde gegen Kroppach. In einer kampfbetonten Partie, wo es für die Hämmscher Spieler oftmals auf die Knochen gab setzte man sich im 9m Schießen Dank eines gehaltenen Schusses von Kosta Tzimas durch.

    Durch den Sieg zog der VfL in die Endrunde ein, wo man auf den Bezirksligisten Weyerbusch und wieder auf den Gruppengegner Morsbach traf .Im ersten Spiel trennte man sich unglücklich 1-1 von den Weyerbuschern die diesen Punkt dankend Annahmen .Nach einer kurzen Pause mussten die Jungs dann wieder gegen Morsbach ran und gewannen 5-1.

    Jetzt lag alles daran wie hoch Weyerbusch gegen Morsbach gewinnt und wie es so kommen musste ging auch dieses Spiel 5-1 für Weyerbusch aus. Da Hamm und Weyerbusch Punkt und Torgleichheit hatten, wurde der Sieger im 9m Schießen ermittelt. Alle 6 Feldspieler der Hämmscher mussten ran und verwandelten ihre Schüsse eiskalt. Der sechste Schütze der Weyerbuscher hatte keine Nerven und haute die Kugel übers Tor, somit stand der Gewinner fest.

    Mit einer Klasse Leistung und schönem Zusammenspiel konnte man sich über den Sieg erfreuen.

    Es spielten:

    Kosta Tzimas , Felix & Maximilian Lukas , Fabian Thiessen , Mike Reser , Sven Olli Ratzi und Simon Langemann

    Torschützen:

    Simon Langemann 7
    Maxi Lukas 8
    Felix Lukas 2
    Sven Olli Ratzi 4
    Mike Reser 1
    Fabian Thiessen 5

     

     

     

     

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.