JSG Hammer Land im "neuen Outfit"

Über eine großzügige Spende von der Volksbank Hamm/Sieg eG konnte sich jüngst die JSG Hammer Land freuen. Für die Fußballer der B-, C- und zwei D-Jugendmannschaften wurden Trikots und Trainingsanzüge gekauft. Die Jugendmannschaften und Trainer freuten sich bei der offiziellen Übergabe im Hammer Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Stadion über das finanzielle Engagement der Volksbank Hamm/Sieg eG.

Die JSG Hammer Land ist ein Zusammenschluss aus den Vereinen VfL Hamm, TuS Bitzen, SV Niedererbach, FC Bruchertseifen, SG Niederhausen-Birkenbeul und Siegtaler Sportfreunde.

Bei der offiziellen Scheckübergabe betonten die beiden Bankvorstände: Dieter Schouren und Thomas Kölzer: „Das Geld ist für die Kinder gut angelegt“.

[Foto: Rolf-Dieter Rötzel - Vielen Dank!]

Wir hoffen, dass die Nachwuchskicker in den neuen Trikots noch motivierter spielen und möglichst nur "Dreier" verbuchen. Die Mannschaften und Verantwortlichen des Teams bedankten sich für die großzügige Spende zur Anschaffung der Sportausrüstung.

Für die JSG-Trainer-Team`s
Carsten Demmer
Trainer B-Junioren
JSG Hammer Land
   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.