JSG Hammer Land C1/U15-Junioren – ungeschlagen Meister 2018 und Aufstieg in die Leistungsstaffel - Herzlichen Glückwunsch

9 Siege in 9 Spielen - Klasse Leistung!

Die Mannschaft um Trainer Carsten Demmer und Thorsten Steinhauer, sowie Torwart-Trainer Ingolf Preuß schaffte ohne Niederlage mit 27 Pkt. und 66:6 Toren den klaren Staffelmeister und somit den Aufstieg in die Leistungsklasse.

Das Trainer-Team wollte beim letzten Spieltag zu Hause gegen die JSG Berod-Wahlrod die makellose Saisonbilanz beibehalten und auch das letzte Spiel gewinnen. Die Hämmscher agierten zunächst klar überlegen und spielten sich etliche Torchancen heraus, die leider nicht erfolgreich abgeschlossen wurden. In der 17. Minuten erzielte Tom Janzen die bis dahin lang verdiente Führung, die Nick Krause 11 Minuten später auf 2:0 ausbaute. Durch eine Unachtsamkeit im Mittelfeld und Abwehr konnte Berod allerdings noch vor der Halbzeit den zu diesem Zeitpunkt doch unerwarteten Anschlusstreffer erzielen. Die zweite Halbzeit wurde zu einem offenen Schlagabtausch und es ging ständig hin und her, jedoch ohne zählbare Treffer. Die JSG Berod-Wahlrod hat eine kämpferisch sehr starke Leistung geboten und machte es den Hämmschern nicht einfach. Alles in Allem, unter Berücksichtigung der ersten Halbzeit, ein verdienter Sieg der JSG Hammer Land. Für die Hämmscher-Kicker gab es direkt nach dem Spiel noch eine kleine Meister- und Aufstiegsfeier in gemütlicher Runde.

Ein großes Dankeschön gilt auch an das rechtliche Trainer-Team um Ibrahim Özercan und Petra Ernst, sowie allen Spielern der U14, die auch bei den Trainingseinheiten und Unterstützung des Teams ihren Beitrag leisten.

„Tolles Team, tolle Jungs – die Entwicklung in der JSG Hammer Land trägt die ersten Früchte“.

Die JSG Hammer Land gratuliert der gesamten Mannschaft zu dieser tollen Leistung!

 

 

C1 gewinnt weiter ... 8 Sieg im 8. Spiel

SSV Eichelhardt - JSG Hammer Land 1:10 (0:5)

Die U15 C-Jugend gewinnt auswärts in Eichelhardt 10:1. Im vorletzten Spiel der Runde wurde im 8. Spiel der 8. Sieg eingefahren. Die Mannschaft spielte von Beginn an auf dem ungewohnten Hartplatz in Eichelhardt konzentriert nach vorne und so führte man zur Halbzeit bereits 5:0. Im zweiten Durchgang versuchte der Gastgeber den Schaden in Grenzen zu halten und hielt das Ergebnis 10 Minuten. Danach fielen weitere Treffer für unser Team und Eichelhardt konnte durch einen Elfmeter nach einem Konter den Ehrentreffer erzielen. Bei 3 Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von 64:5 und einem verbleibenden Spiel gegen Berod dürfte Platz 1 als sicher gelten. Eine ganz tolle und souveräne  Runde des Teams!
 

Torschützen wie folgt:
Nick Krause (4x), Leon Gorbowski (3x), Marvin Demiri (1x), Nico Tzimas (1x), 1 Eigentor

Kantersieg der C1-Jugend U15!

JSG Hammer Land C1/ U15 – JSG Neitersen II   17:1  (6:1)

Kantersieg der C-Jugend U15!

Im Heimspiel gegen Neitersen/Altenkirchen ll gewinnt unsere Mannschaft 17:1. Der Gegner hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels auch nur den Hauch einer Chance und verlor auch in der Höhe verdient. In der letzten Viertelstunde des Spiels spielte unser Team inklusive Torwart den Ball in der eigenen Hälfte, damit nicht sogar 20 Tore bei den Gästen fielen. Der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 5:1 fiel per direkt verwandeltem Freistoß in den Winkel.


Die Torschützen wie folgt:
Marvin Demiri 1x, Tom Janzen 5x, Nick Krause 2x, Luis Demmer 2x, Leon Gorbowski 3x, Nico Tzimas 3x, Eray Özcelik 1x

U15: Spitzenspiel gewonnen, Tabellenführung erorbert

JSG Hammer Land C1/ U15 – SV Niederfischbach   2:1  (1:1)

JSG Hammer Land C1/ U15 gewinnen Spitzenspiel in Hamm gegen den amtierenden Tabellenführer

Die C-Jugend (Jahrgang 2004) gewinnt das Spitzenspiel gegen Niederfischbach 2:1 und übernimmt damit die Tabellenführung! In einem gutklassigen Spiel bei Flutlicht ging unsere Mannschaft früh durch Luis Demmer in Führung. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte Niederfischbach allerdings Mitte der ersten Halbzeit ausgleichen. Im zweiten Durchgang spielte sich das Geschehen weitestgehend im Mittelfeld ab, Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Ein schnell ausgeführter Freistoß konnte wieder durch Luis Demmer zum etwas glücklichen aber letztendlich verdienten 2:1 Endstand abgeschlossen werden. Bei einem Spiel weniger und zwei Punkten Vorsprung hat es die Mannschaft nun in der Hand die Runde als Spitzenreiter zu beenden. Tolle Mannschaftsleistung aller Spieler!

Siegesserie der C-Junioren U15 hält an

JSG Wippetal-Honigsessen - JSG Hammer Land C1/ U15      0:6 (0.2)

Die C-Jugend (Jahrgang 2004) gewinnt auswärts in Honigsessen auf dem Uhlenberg bei der JSG Wippetal mit 6:0. In einem niveauarmen Spiel war unsere Mannschaft jederzeit Herr der Lage und hätte durchaus höher gewinnen können. Die Jungs taten sich auf dem ungewohnten Naturrasen schwer und spielten teilweise unkonzentriert. In der Defensive wurden allerdings auch kaum Chancen zugelassen, sodass die beiden Hämmscher-Torhüter sowohl in der ersten wie auch in der zweiten Halbzeit einen ruhigen Nachmittag verbringen konnten. Die Treffer erzielten wie folgt:

Nick Krause (2x), Luis Demmer (3x), Leon Gorbowski (1x)

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.