C-Jugend verliert in Meudt

JSG Meudt - VfL Hamm 3:2

In Meudt gab`s nix zu holen!
Man begann sehr nervös und leistete sich zu viele Fehlpässe
um einen vernünftigen Spielaufbau zu führen.
In der 6min. fiel dann das 1:0 für Meudt was bis dahin auch
verdient war. So langsam kam man besser ins Spiel und machte dann
in der 14min. durch Rafael Seitz das 1:1. Nur 5min. später wieder ein
Abwehrfehler und es stand 2:1 für Meudt. Bis zur Halbzeit plätscherte das
Spiel so dahin und es passierte auf beiden Seiten nix mehr.
Man hat sich in der Halbzeit viel vorgenommen aber es kam ganz anders!
Es waren 20 Sekunden gespielt da machte der Gastgeber das 3:1.
Die Mannschaft versuchte alles nochmal ran zukommen aber der Ball wollte
nicht ins Tor. In der 60min. wurde Rafael Seitz im 16er von den Beinen geholt und es gab Elfmeter für Hamm. Was andere freut ist Hamm's leid. Der Elfmeter wurde verschossen (Das war der 5. Elfmeter der verschossen wurde von Mittwoch und heute).Aber das passiert auch anderen Spielern!
Man gab trotzdem nicht auf und versuchte nochmal alles. In der 65min. machte der gut Spielende Rafael Seitz das 2:3. In der letzten Sekunde des Spiels gab  es nochmal Ecke für den VfL. Der Ball viel genau vor die Füße von Nikita Rastamovic aber der Ball wurde genau auf den Torwart geschossen.Schade!!
So ging das Spiel mit 3:2 verloren.
Es spielten: M.Reser - C.Fischbach(J.Velten),S.O.Ratzi,F.Thiessen,R.Stock(D.Nickel) - P.Nussbickel,E.Stettner(W.Streicher) - L.Kemper(E.Zimmermann),J.Schupp,N.Rastamovic - R.Seitz

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.