1.FC Köln U14 - VfL Hamm C-Jugend 13:0(4:0)

Niederlage beim Bundesliganachwuchs des 1.FC Köln. Mit 24 Spieler reiste der VfL nach Köln und lieferte eine ansprechende Leistung ab, auch wenn das Ergebniss ein wenig zu hoch ausgefallen ist.


In den ersten 15 min. hielt man gut mit und war auch mit mehr Spielanteilen ein guter Gegner des FC. Dann aber ein Doppelschlag des FC in der 23 min. und schon stand es 2:0. Die Mannschaft gab nie auf und kämpfte vorbildlich. Es fielen noch 2 weiter Gegentore vor der Pause. Mit 4:0 ging es in die Kabine.


Danach nahmen wir einige Wechsel vor, was dem Spielverlauf nicht so gut tat, weil der FC auch den Druck erhöhte und jetzt richtig Gas gegeben hat. In den letzten 15 min. kamen dann auch noch die restlichen Spieler zu Einsatz um das Erlebnis gegen Köln mitzuerleben!

Am Ende stand es 13:0 aber recht unzufrieden wirkte keiner! Die Freude überwog dann doch und es war ein wirklich schönes Erlebnis was man nächstes Jahr gerne wiederholen will.


Am Samstag steht dann wieder der Ligaalltag gegen den Tabellenführer aus Alpenrod (7 Spiele,7 Siege) auf dem Programm. Anpfiff ist um 15 Uhr in Hamm auf dem Kunstrasenplatz.

 

 

 

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.