C-Jugend mit Remis

JSG Gebhardshain - VfL Hamm 1:1(0:1)

In einem nicht gerade schönem Fußballspiel verspielte unsere C-Jugend die möglichen 3 Punkte 2 min vor Schluss.


Es ging gut los für die Hämmscher Jungs, schon in der 5 Spielminute brachte David Nickel den VfL mit 1:0 in Führung. Danach war nur noch hoch und weit angesagt. Die einzig nennenswerte Chance hatte ein Spieler der JSG als Mike Reser einen Freistoß klasse gehalten hatte und er den Abpraller gegen die Latte schoss. Damit ging es mit 1:0 für Hamm in die Pause.


Nach der Pause kam man dann etwas druckvoller aus der Kabine und erspielte sich ein paar richtig gute Chancen die aber kläglich vergeben wurden. Gebhardshain kam nur mit gefährlichen Freistößen in Tornähe die aber immer sehr viel Gefahr verbreiteten. So kam es wie kommen musste im Fußball wenn man vorne die Tore nicht macht dann bekommt man sie hinten rein. In der 68 min. ein Eckball von rechts und der Kapitän der JSG köpfte ungehindert aus 5 Metern ins Tor. In der Nachspielzeit hatten wir noch die große Chance auf den Sieg aber Maxi Lukas verzog knapp. So fuhr man mit einem Punkt nach Hause und hofft nun auf einen Dreier gegen Mudenbach.(Am Samstag um 15.00 Uhr in Hamm)


Es spielten: M.Reser - R.Stock, N.Schneider, F.Thiessen, D.Unruh (ab 36min. N.Rastamovic) -  F.Lukas, P.Nussbickel, D.Nickel (ab 60min. E.Stettner) - M.Lukas, J.Schupp - R.Seitz (ab 36min. L.Kemper)

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.