C-Jgd muß in Westerburg Niederlage einstecken

JSG Westerburg - VFL Hamm  2 : 1 (1:0)

Am Mittwochabend spielte unsere C Jugend auf dem Westerburger Hartplatz und kam mit einer 2:1 Niederlage im Gepäck wieder nach Hause. Nur vier Tage nach der guten Vorstellung in Wissen brachte man in Westerburg eine enttäuschende Leistung. Von Beginn an war kein Einsatz, keine Spielfreude und kein Willen zu erkennen. Beide Mannschaften versuchten eher Hochball zu spielen und bolzten jeden Ball hoch nach vorne oder direkt ins Seitenaus. In der 25min dann ein Tiefschlaf in der Hämmscher Hintermannschaft und es stand 1:0 für Westerburg. Bis zur Pause gelang unserem Team nur 1 Torschuss durch Nitia Firlus.

In der Halbzeit wurde 4 mal gewechselt und die neuen brachten zuerst auch neuen Schwung in die Partie. Nach nur 2 Spielminuten im zweiten Durchgang glich Fabian Thiessen zum 1:1 aus. Nach 10 guten Minuten folgten wieder 25 schlechte Minuten. In der letzten Minute überlief der Westerburger Spieler mal wieder die rechte Abwehrseite des VfL und konnte den Siegtreffer erzielen. Eine enttäuschende Leisung der C Jugend die man sich nach dem Spiel nicht erklären konnte. Jetzt gilt es am Samstag um 15 Uhr gegen Herdorf wieder etwas gut zumachen.

Es spielten: K.Tzimas - R.Stock(D.Nickel),S.Ratzi,W.Thiessen,E.Zimmermann(F.Lukas) - E.Stettner,P.Nussbickel - N.Firlus(F.Thiessen),M.Lukas,L.Kemper(R.Seitz) - J.Schupp

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.