C-Jugend verliert 1:0 in Nister gegen Hattert

JSG Hattert - VfL Hamm 1:0 (0:0)

Gut gespielt, klasse gekämpt, aber am Ende keine Punkte.

So lässt sich die Partie der C-Jugendmannschaft des VfL Hamm schnell beschreiben.

Es begann mit einem Paukenschlag für Hamm, in der 2min. war es Nikita, der sich im Mittelfeld behaupten konnte und mit einem Solo leider nur den linken Torpfosten traf. So setzte sich das Spiel in einer guten Leistungsklasse Partie zwischen Hattert und Hamm fort. Immer mehr Spielanteile für Hamm, die wenigen Angriffe vom Gegner, wurden von einer gut funktionierenden Abwehr über das Mittelfeld in Angriffe unsererseits umgewandelt. So kam unsere Mannschaft zu guten Tormöglichkeiten durch Daniel Halter und Florian Welsch. Die beste Chance hatte wiederum Nikita, der aber diesmal in der 30min. an der Latte scheiterte. Nach der Halbzeit wechselte Hattert und brachte zwei neue Stürmer. Einen Ballverlust im Mittelfeld konnte der Gegner schnell auf die rechte Seite spielen, wo der neue Spieler, Simon Morgenschweis, Kevin Kilic überlief und nach einem Doppelpass frei vor Torhüter Niklas Quarz zum Torabschluss kam.

Der Gegentreffer wurde von unserer Mannschaft aber gut verdaut und drängte weiter auf das Tor von Hattert. Dies bot dem Gegner natürlich die ein oder andere Chance. Die beste in der 60min. als ein Stürmer frei vor unserem Torhüter auftauche. Niklas konnte die 100% aber zur Ecke abwehren. Die Mannschaft von Hamm gab nochmal alles und versuchte wenigstens einen Punkt mitzunehmen, was der sehr gute Schiedsrichter Daniel Berger aber mit dem Schlusspiff in der Nachspielzeit verhinderte.

Aus diesem Spiel und auch vom Einsatz der letzten Partien, kann man nur positives für das nächste Match gegen Gebhardshain ziehen. Die Mannschaft hat sehr gut gespielt und auch im Kämpferischen zugelegt. Leider fehlen immer wieder wichtige Spieler, so dass das Trainerteam immer wieder eine neue Mannschaft auf das Feld schicken muss.

Kopf hoch, es wird auch bei euch der Knoten platzen und wenn alle so weiter im Training mitarbeiten und alle, auch die, die nicht zum Einsatz gekommen sind, mitmachen, wird das Team den einen odere anderen Gegner in der Rückrunde überaschen.

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.