C-Jugend verliert in Betzdorf 5:0

SG Betzdorf CII-Jgd - VfL Hamm C-Jgd 5:0 (0:0)

Am Dienstag trat die Hämmscher C-Jugend zum Auswärtsspiel auf dem Rasen in Betzdorf an.

Die erste Halbzeit verlief in einem guten C-Jugendspiel recht ausgeglichen mit der besten Torchance für die Gäste in der 30min. David Nickel wurde mit einer schnellen Kombination über Deniz Hundhausen und Nikita Fierlus im Strafraum der Betzdorfer frei gespielt. Leider konnte er diese 100% nicht verwerten.

Nach der Halbzeit konnte Hamm sein Konterspiel leider nicht mehr umsetzen und sah einen um den anderen gut vorgetragenen Konter der Betzdorfer Mannschaft entgegen. Das Spiel unserer Mannschaft wurde in der zweiten Hälfte immer schwächer, das aber auch an den sehr zweifelhaften Zeitstrafen lag.

Es soll keine Entschuldigung sein, aber mit zeitweise 8 Feldspielern, kann man gegen eine Mannschaft aus Betzdorf leider nicht gewinnen. So beendete die Elf von Petra Ernst und Frank Nickel die Partie mit 10 Mann und fuhr mit 5:0 Gegentoren nach hause.

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.