C-Jugend 0:1 Niederlage nach toller Leistung gegen den Tabellenführer

Am Samstag zeigte unsere C-Jugend ihr bestes Saisonspiel gegen den Tabellenführer aus Meudt.

Von beginn an setzte die Mannschaft den Gegner in ihrer Hälfte fest und zeigte immer wieder schöne und schnell nach vorne getragene Kombinationen. Meudt schmeckte das Pressing der Hämmscher C-Jugend nicht. 

Leider wurden die Angriffsbemühungen unserer Elf nicht belohnt, entweder stand das Aluminium im Weg oder der sehr gute Gästekeeper verhinderte die Führung, die in der ersten Halbzeit mehr als Verdient gewesen wäre.

In der zweiten Hälfte kam Meudt etwas besser ins Spiel und zeigte nach einem Konter in der 46.min., warum die Elf auf Tabellenplatz 1 steht. Eine einzige Unachtsamkeit unserer Mannschaft reichte aus um den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen und damit die Gäste mit 1:0 in Führung zu bringen. Dieser Treffer brachte trotzdem keine Ruhe in das Spiel der Meudter Mannschaft. Hamm drückte weiter, jedoch fehlte Kevin Kilic nur ein paar Zentimeter, da dessen Volleyabnahme nur knapp am rechten Torpfosten vorbeiging. Doch alles Anrennen half nichts, der sehr gut leitende Schiedsrichter, Dieter Brenner, beendete die Partie in der 70min. mit dem 1:0 Auswärtssieg für Meudt. Das größte Lob kam vom Gästetrainer der hier eine Mannschaft aus Hamm sah, die sich zum Hinspiel in allen Manschaftsteilen verbessert habe.

 

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.