C-Junioren starten mit einem Sieg

JSG Berod C-Jgd - VfL Hamm C-Jgd 1:2 (1:1)

C-Junioren des VfL starten mit einem Sieg

Die neu formierte C-Jugend hat ihr erstes Meisterschaftsspiel in Berod gegen die JSG mit 2:1 gewonnen.

Nach schlechter Vorbereitung, ohne ein Freundschaftsspiel bestritten zu haben, schaffte die Mannschaft, die nur mit 11 Spielern nach Berod gefahren ist, die Sensation. 

Nach nicht einmal 5 Minuten Spielzeit erzielte Kevin Kilic die 0:1 Führung. Kilic setzte sich nach gutem Zuspiel von Mika Mateusz gegen zwei Gegenspieler durch. Die Mannschaft erkämpfte sich weitere Tormöglichkeiten. Noch vor der Halbzeit erzielten die Beroder den Ausgleich. 

Gegen Ende der ersten Halbzeit merkte man der Mannschaft an, dass sie ohne Auswechselspieler angereist war. In der Zeit hielt Niklas Quarz seinen Kasten sauber. 

Das Trainerteam um Neu-Coach Fabian Winkler, sowie Petra Ernst, fand in der Halbzeit die richtigen Worte um die Mannschaft noch einmal zu motivieren. 

Nach starker kämpferischer Leistung holte Kevin Kilic in der 64. Minute einen Freistoß kurz vor dem 16er raus. Von halb linker Position versenkte Mehmet Horata den Ball im gegnerischen Tor zum 1:2 Endstand.

"Aufgrund der kämpferischen und willensstarken Leistung der ganzen Mannschaft, ist der Sieg hochverdient", so Trainerin Petra Ernst nach dem Spiel.

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.