C-Jugend gewinnt Auftaktspiel in Norken

Mit einem 5:2 startet die C-Jugend in die Saison 2014/2015

Die Saison begann eigentlich nicht mit guten Vorzeichen, da hier viele verletzte Spieler nicht alle Einheiten der Vorbereitung absolvieren konnten. Mit gerade mal 13 Mann fuhr man am Samstag, bei Fritz-Walter Wetter, nach Norken. Beim Aufwärmen verletzte sich Felix Arndt, sodass die Aufstellung zum zweiten mal geändert werden musste. Die verbliebenden 12 Spieler zeigten aber besonders in der ersten Hälfte eine geschlossene Mannschaftsleistung mit immer wieder schönen Spielzügen in die Schnittstelle der Norkener Abwehr. Bereits in der 4min ging ein Angriff Bilderbuchmäßig über die rechte Seite mit zwei Kontakten auf Mehmed Horata, der Ridvan Cerci mustergültig in der Mitte bediente und dieser zum 1:0 für Hamm einschoss. Danach sah sich der Gegner ein um das andere Mal "Hämmscher" Angriffen entgegen. Leider wurde Mehmet`s Lattenkracher nicht mit einem Tor belohnt, sondern sprang wieder ins Feld zurück. Dann eine Unaufmerksamkeit in der ansonsten gut gestaffelten Abwehr und plötzlich stand es in der 13min. 1:1. Das war aber wie ein Wachrütteln in der Hammer Mannschaft. Ein Konter nach dem anderen rollte jetzt auf das Tor des Gegner und Ayhan Aslanta markierte einen Hattrick mit seinen Toren in der 21`,25`und 29min. Kurz vor der Halbzeit kam eine Ecke gefährlich von Daniel Halter vor das Tor und wurde dort von Kevin Kilic so abgefälscht, das der Gegner nur noch ins eigene Tor treffen konnte. Mit dem 5:1 ging es dann auch zum Pausentee. Nach der Halbzeit war das bis dahin gut vorgetragene Spiel der Hämmscher dahin. Das Spiel fand nur noch in ca. 15m höhe statt. Somit konnte kein vernünftiges Spiel mehr aufkommen. In der 60 min. kam es dann zu einer 5 min. Verletzungsunterbrechung. Der Spieler Moritz Schorn wollte unseren Torwart Niklas Quarz beim Abstoß stören, verletzte sich aber bei dieser Aktion so stark, das er das Spiel beenden musste und ein Rettungswagen geholt wurde. Wir hoffen alle, das es Moritz wieder besser geht und wünschen ihm hiermit nochmals alles Gute. Der Treffer zum 5:2 für Norken in der 64min viel deshalb auch nicht mehr ins Gewicht.

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.