C-Jugend mit schwacher Vorstellung in Kölbingen

JSG Kölbingen C-Jgd - VfL Hamm C-Jgd 3:0

C-Jugend reiste am Samstag mit "nur" 11 Mann zum Auswärtsspiel nach Kölbingen

Bei nicht optimalen Randbedingungen musste die C-Jugend des VfL Hamm, ihr Auswärtsspiel in Kölbingen antreten. Trainer Fabian Winkler standen hier leider nur 11 Spieler zur Verfügung,   Krankheitsbedingt sowie ein kurzfristiger Urlaub!!!! gestalteten die Situation als sehr "Unschön". 

Der Rest ist schnell erzählt, die Mannschaft präsentierte sich in keiner Minute des Spiels als solche, sondern versuchte hier 3 Punkte mit Motzen, Mosern und Jammern zu gewinnen. Da dies bis dato noch keiner Mannschaft gelungen ist, fuhr man die 40 Kilometer mit leeren Händen und 3 Gegentoren nach Hause, obwohl gegen diesen Gegner aus Kölbingen sicherlich ein Punktgewinn drin gewesen wäre.

Das war das schlechteste was ich bisher  von dieser "Mannschaft" gesehen habe. Das es anders geht zeigte die Truppe im letzten Spiel in Norken. Ich hoffe, der ein oder andere geht hier mal in sich und zeigt in den nächsten Spielen ein anderes Gesicht.

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.