Solider Start ins neue Jahr der Hämmscher C-Junioren

VFL Hamm -   SSV Weyerbusch (9er)     4:0  (1:0)

Im ersten Spiel im neuen Jahr nach der Winterpause und einer doch sehr bescheidenen Saisonvorbereitung aufgrund der Wetterverhältnisse konnten die Ziele des Spieltages noch nicht richtig definiert werden. Der VfL Hamm startete demungeachtet von Beginn an gut ins Spiel und führte zur Halbzeit mit 1:0. Lediglich die Chancenauswertung ließ noch zu wünschen übrig. In der zweiten Halbzeit kombinierte der VfL weiterhin gut und spielte sich immer mehr Torchancen heraus, wobei noch 3 weitere Tore zum verdienten Sieg erzielt wurden. Somit holen die Hämmscher-Kicker den sechsten Sieg in Folge.

Torschützen wie folgt:

Nico Tzimas (1 x), Luis Demmer (2 x), Mehmet Can Özercan (1x)

(es fehlt auf dem Foto Mehmet Can Özercan)

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.