Das erwartet schwere und enge Auswärtsspiel der C-Jugend

SV Gehlert (9er) - VFL Hamm    1:1  (0:0)

Für die Hämmscher war das gleich im zweiten Pflichtspiel im neuen Jahr eine unangenehme Aufgabe. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte der VfL In der ersten Halbzeit leider keine Top-Leistung abgeben und der schwere Gegner Gehlert hatte mehr Spielanteile im Mittelfeld und überrannte regelrecht laufend die Abwehrreihen des VfL, glücklicherweise jedoch im ersten Durchgang ohne Torerfolg. Die Hämmscher hatten für den ersten Abschnitt kein Rezept gefunden, vernünftig dagegen zu halten. Nach der Halbzeit kam der VfL besser ins Spiel und zeigte wieder gute Kombinationen und ging auch mit 1:0 in Führung. 8 Minuten vor Schluss glich Gehlert aus. Alles in allem eine gerechte Punktteilung.

Torschütze wie folgt:

Murat Guseinov (1 x)

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.