Warnung
  • This parser only supports VCARD and VCALENDAR files
  • Content is:

    Moved Permanently


    Moved Permanently


    The document has moved

    Hoher Derbysieg der Hämmscher C-Junioren

    VFL Hamm - JSG Niederhausen (9er)     12:0  (6:0)

    Bei extrem hohen Temperaturen fand das Derby in Hamm statt. Es wurde bereits im Vorfeld eine Spiel- und Trinkpause mit dem Schiedsrichter in jeder Halbzeit vereinbart. In einer einseitigen Partie spielten sich die Hämmscher viele Torchancen raus und konnten bis zur jeweiligen Trinkpause je 2 Treffer erzielen, erhöhten dann noch jeweilig auf 6 Tore. Mit diesem Sieg sichern sich die Hämmscher endgültig den zweiten Tabellenplatz in der Liga.

    Das Trainerteam des VfL Hamm mit Carsten Demmer und Ibrahim Özercan sind sehr stolz auf die Hämmscher Kicker, die geleistete Saison und tollen Leistungen mit klasse Fussball. Die gute Arbeit in der laufenden Spielzeit wurde mit der Vize-Meisterschaft belohnt und bestätigt. Eine Serie von ungeschlagenen Spielen konnte hiermit auf 11 ausgebaut werden.

    „Gut gemacht Jungs. Weiter so!“

    Torschützen wie folgt:

    Luis Demmer (4 x), Leon Gorbowski (4 x), Rinat Seitz (2 x), Murat Guseinov (1 x),

    Eray Özcelik (1 x)

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.