U15-Junioren auch im zweiten Spiel erfolgreich

JSG Herdorf – JSG Hammer Land C1/ U15   1:7  (1:1)

Erstes Auswärtsspiel und erster Auswärtssieg der JSG Hammer Land C1. Bereits in der 7. Minute in Führung erhoffte sich Hammer Land ein überzeugendes Spiel. Leider plätscherte das Spiel nach der Führung in der ersten Halbzeit relativ ereignislos dahin. Chancen der Hämmscher wurden bedauerlicherweise zum wiederholten Male nicht erfolgreich abgeschlossen. In der 18. Minute glich Herdorf überraschend aus und es ging in die Halbzeitpause. In der Pause fand das Trainerteam der Hämmscher wohl die richtigen Worte, somit konnte das Tempo in der zweiten Halbzeit ansehnlich erhöht werden und es wurde wieder prima kombiniert. Demzufolge wurden innerhalb von 20 Minuten 6 Tore erzielt und zum guten Schluss verdient mit 7:1 gewonnen.

Torschützen wie folgt: 4 x Nick Krause, 3 x Luis Demmer

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.