Siegesserie der C-Junioren U15 hält an

JSG Wippetal-Honigsessen - JSG Hammer Land C1/ U15      0:6 (0.2)

Die C-Jugend (Jahrgang 2004) gewinnt auswärts in Honigsessen auf dem Uhlenberg bei der JSG Wippetal mit 6:0. In einem niveauarmen Spiel war unsere Mannschaft jederzeit Herr der Lage und hätte durchaus höher gewinnen können. Die Jungs taten sich auf dem ungewohnten Naturrasen schwer und spielten teilweise unkonzentriert. In der Defensive wurden allerdings auch kaum Chancen zugelassen, sodass die beiden Hämmscher-Torhüter sowohl in der ersten wie auch in der zweiten Halbzeit einen ruhigen Nachmittag verbringen konnten. Die Treffer erzielten wie folgt:

Nick Krause (2x), Luis Demmer (3x), Leon Gorbowski (1x)

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.