U15: Spitzenspiel gewonnen, Tabellenführung erorbert

JSG Hammer Land C1/ U15 – SV Niederfischbach   2:1  (1:1)

JSG Hammer Land C1/ U15 gewinnen Spitzenspiel in Hamm gegen den amtierenden Tabellenführer

Die C-Jugend (Jahrgang 2004) gewinnt das Spitzenspiel gegen Niederfischbach 2:1 und übernimmt damit die Tabellenführung! In einem gutklassigen Spiel bei Flutlicht ging unsere Mannschaft früh durch Luis Demmer in Führung. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte Niederfischbach allerdings Mitte der ersten Halbzeit ausgleichen. Im zweiten Durchgang spielte sich das Geschehen weitestgehend im Mittelfeld ab, Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Ein schnell ausgeführter Freistoß konnte wieder durch Luis Demmer zum etwas glücklichen aber letztendlich verdienten 2:1 Endstand abgeschlossen werden. Bei einem Spiel weniger und zwei Punkten Vorsprung hat es die Mannschaft nun in der Hand die Runde als Spitzenreiter zu beenden. Tolle Mannschaftsleistung aller Spieler!

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.