JSG Hammer Land C1/U15-Junioren – ungeschlagen Meister 2018 und Aufstieg in die Leistungsstaffel - Herzlichen Glückwunsch

9 Siege in 9 Spielen - Klasse Leistung!

Die Mannschaft um Trainer Carsten Demmer und Thorsten Steinhauer, sowie Torwart-Trainer Ingolf Preuß schaffte ohne Niederlage mit 27 Pkt. und 66:6 Toren den klaren Staffelmeister und somit den Aufstieg in die Leistungsklasse.

Das Trainer-Team wollte beim letzten Spieltag zu Hause gegen die JSG Berod-Wahlrod die makellose Saisonbilanz beibehalten und auch das letzte Spiel gewinnen. Die Hämmscher agierten zunächst klar überlegen und spielten sich etliche Torchancen heraus, die leider nicht erfolgreich abgeschlossen wurden. In der 17. Minuten erzielte Tom Janzen die bis dahin lang verdiente Führung, die Nick Krause 11 Minuten später auf 2:0 ausbaute. Durch eine Unachtsamkeit im Mittelfeld und Abwehr konnte Berod allerdings noch vor der Halbzeit den zu diesem Zeitpunkt doch unerwarteten Anschlusstreffer erzielen. Die zweite Halbzeit wurde zu einem offenen Schlagabtausch und es ging ständig hin und her, jedoch ohne zählbare Treffer. Die JSG Berod-Wahlrod hat eine kämpferisch sehr starke Leistung geboten und machte es den Hämmschern nicht einfach. Alles in Allem, unter Berücksichtigung der ersten Halbzeit, ein verdienter Sieg der JSG Hammer Land. Für die Hämmscher-Kicker gab es direkt nach dem Spiel noch eine kleine Meister- und Aufstiegsfeier in gemütlicher Runde.

Ein großes Dankeschön gilt auch an das rechtliche Trainer-Team um Ibrahim Özercan und Petra Ernst, sowie allen Spielern der U14, die auch bei den Trainingseinheiten und Unterstützung des Teams ihren Beitrag leisten.

„Tolles Team, tolle Jungs – die Entwicklung in der JSG Hammer Land trägt die ersten Früchte“.

Die JSG Hammer Land gratuliert der gesamten Mannschaft zu dieser tollen Leistung!

 

 

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.