D-Jugend des VfL gewinnt 4:1 in Weitefeld

Nach dem Pokalschlager musste das Team von Petra Ernst und Dennis Bitzhöfer nach Weitefeld. Die gegnerische Mannschaft stand in der Tabelle nur zwei Punkte hinter unserem Team. Auf einem super Kunstrasen und bestem Fussballwetter begann unser Team in der ersten Hälfte fahrig und ungeordnet. Die Mannschaft war gegenüber dem Mittwochspiel nicht wieder zu erkennen. Dann so nach 15 min. wurde das Spiel besser, und Moritz Durben hatte in diesem Verlauf, drei Chancen das Hämmscher Team in Führung zu bringen. Dies wäre jetzt auch verdient gewesen. In der 28 min. nagelte Chris Fischbach den Ball unter die Latte, der von dort ins Tor sprang. Jedoch der Schiedsrichter hatte dies nicht so gesehen. Mit dem Halbzeitpfiff dann die Führung für Weitefeld. In der Halbzeitpause wurde die Mannschaft vom Trainerteam neu formiert und auf die Fehler hingewiesen. In der zweiten Hälfte stand dann ein anderes Team von der Sieg auf dem Platz. Jetzt wurden die Zweikämpfe angenommen und dass Spiel aus der Abwehr endlich über die Flügel gespielt. Kevin Kilic wurde von Minute zu Minute stärker und setzte die Spitzen immer wieder mit Traumpässen ein. So war es dann Moritz Durben, der das, jetzt mehr als verdiente, 1:1 erzielte. Jetzt spielte nur noch der VfL und der an diesem Tag nicht zu stoppende Kevin Kilic, erzielte nach einer Einzelleistung das 2:1 für Hamm. Weitefeld steckte nicht auf, fand aber ihren Meister in unersem Torwart, Niklas Quarz. Dieser hielt  mit sehenswerten Paraden Hamm im Spiel. In der 20 min war es wiederum Kevin Kilic, der unser Team, nach einem schönen Kopfball auf 3:1 nach vorne brachte. Moritz Durben war es dann, der in der 22  min. den Endstand zum 4:1 herstellte. 

Fazit: Erste Hälfte verschlafen, aber dann Moral bewiesen und das Spiel gedreht.

Bester Spieler in dieser Partie war Kevin Kilic, der alles an diesem Samstag mitbrachte, Zweikampstärke, Übersicht, Laufbereitschaft und Spielwitz. 

Nächstes Spiel am 27.10.12 um 13:45 Uhr in Bruchertseifen gegen den Tabellenführer aus Herdorf.

 

 

 

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.