VfL C-Jugend unterliegen dem Tabellenführer

TSV Liebenscheid (9er) - VFL Hamm    1:0  (1:0)   //  16.09.17

Im dritten Spiel der englischen Fußballwoche mussten die Hämmscher beim punktgleichen Tabellenführer ran. Bereits in den ersten Minuten hätte der VfL führen müssen, Chancen wurden jedoch leider zum wiederholten Male nicht erfolgreich abgeschlossen. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld und der fast einzigen Torchance seitens TSV geriet man in der 20. Minute in Rückstand. Auch im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit und verbleibenden zweiten 35 Minuten wurden alle Schüsse vom Liebenscheider Torhüter gehalten oder gingen knapp am Tor vorbei. Das erzielte 1:1 durch den VfL wurde aufgrund Torwartbehinderung vom Schiedsrichter nicht gegeben. Ein Punkt wäre hochverdient gewesen, aber der TSV hat das clever gemacht.

 

VfL C-Jugend gewinnt auch 3. Saisonspiel

SSV Weyerbusch (9er) - VFL Hamm    0:1  (0:0)  //  13.09.17

Im zweiten Spiel der englischen Fußballwoche konnte die C-Jugend des VfL auch ihr drittes Saisonspiel in Folge gewinnen. In der ersten Halbzeit blieben auf beiden Seiten die Chancen ungenutzt und die Torhüter parierten einiges an Tormöglichkeiten. Auch in der zweiten Halbzeit wurde ein offenes und spannendes Spiel von beiden Teams geführt und die Hämmscher kamen in der 50. Minuten noch zum verdienten Siegestor. Ein großes Dankeschön geht an Dennis Rötzel, der die C-Jugend an diesem Abend seitens der Hämmscher-D-Jugend im Tor unterstützt hat.

 

Torschütze wie folgt: Rinat Seitz 

Hämmscher C-Junioren auch im zweiten Spiel erfolgreich

VFL Hamm -   SV Gehlert (9er)    3:1  (2:1)   // 09.09.17

Zu Beginn der englischen Fußballwoche konnten die C-Junioren auch ihr zweites Saisonspiel für sich entscheiden. In der ersten Halbzeit blieben noch viele VfL-Chancen ungenutzt und hätte in Führung gehen müssen, so geriet man durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr in Rückstand. Dadurch nicht geschockt glich der VfL innerhalb von 3 Minuten aus und nach 9 Minuten bereits zur Führung. Auch in der zweiten Halbzeit wurde ein spannendes Spiel von beiden Teams geführt und die Hämmscher kamen noch zu einem weiteren Torerfolg und Endstand.

Torschützen wie folgt: Nico Tzimas (2 x), Rinat Seitz 

Hämmscher C-Junioren gelingt Saisonstart nach Maß

JSG Rossbach II (9er) – VFL Hamm    0:5  (0:0)   // 19.08.17

Dass das Ergebnis so deutlich ausfallen würde, konnte zu Beginn der Partie noch keiner erahnen. Von Anfang an wurde von beiden Mannschaften ein sehr temporeiches Jugendspiel mit Chancen auf beiden Seite geboten. In der zweiten Halbzeit steigerten sich die Hämmscher-Kicker enorm und kamen dann auch verdienter Weise zum ersten Erfolg der neuen Saison.

Torschützen wie folgt: Rinat Seitz (2 x), Luis Demmer, Marvin Demiri, Nico Tzimas 

Leider sind jetzt erstmal 3 Wochen spielfrei aufgrund von Mannschafts-Abmeldungen und Spiel-Verlegungen. Somit erstes Heimspiel & nächstes Spiel erst am 09.09.17 in Hamm.

Nachfolger für Ingo Neuhaus gefunden - Michael Trautmann übernimmt A-Jgd

RZ: 14.04.15 (Rene Weiss)

Michael Trautmann übernimmt Hamms A-Jugend

Michael Trautmann übernimmt zum 1. Juli die Geschicke des ältesten Junioren-Jahrgangs beim VfL Hamm als Nachfolger des nach Leuscheid wechselnden Ingo Neuhaus. Dies wurde auf der Jahreshauptversammlung der Fußball-Abteilung verkündet. „Wir haben unser Wort gegenüber der Mannschaft gehalten und schnellstens einen Nachfolger präsentiert. Michael leistet bereits hervorragende Arbeit in der B-Jugend, mit der er in der Leistungsklasse noch gute Chancen hat, die Meisterschaft zu erringen“, so der Sportliche Jugend-Leiter Uli Molzberger, der weiterhin als Co-Trainer fungiert.

 

 

 

 

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.