D-Jugend Hamm bekommt es in der dritten Pokalrunde mit Betzdorf zu tun

Am 14.11.12 kommt es in Bruchertseifen zum Pokalkracher

In der dritten Runde bekommt es die D-Jugend des VfL Hamm mit dem Bezirksligisten aus Betzdorf zu tun.

Zum zweiten Mal im Rheinlandpokal, haben die Mannen um Petra Ernst und Dennis Bitzhöfer Heimrecht. In der ersten Runde musste man nach Siershahn reisen, 4:0 Auswärtssieg. Das zweite Spiel war die klasse Partie gegen Fernthal, 3:2 im Neunmeterschießen. Jetzt kommt natürlich ein dicker Brocken auf uns zu, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze ....

.... auch wenn die Mannschaft in der ersten Runde unseren Gegner vom Wochenende, die Mannschaft aus Weitefeld, mit 7:0 aus dem Rennen geworfen hat.

Gespielt wird am 14.11.12 um 18:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Bruchertseifen

 

 

 

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.