Fußballcamp beim VfL

Fussballcamp der Dürener Fußballschule in Hamm

In der ersten Osterferienwoche, 21.-24.03.16, veranstaltete die Dürener Fußballschule ein Feriencamp auf dem Kunstrasenplatz in Hamm.
32 Fußballtalente wollten in dieser Woche ihr Können zeigen und mit Tipps der Trainer aus der Dürener Fussballschule, weiter verbessern. Mit viel Freude wurden den Kindern, im Alter zwischen 6 und 10 Jahren, verschiedene Übungen in altersgerechten Gruppen von immer 10-12 Kindern vermittelt.

Vorbereitung auf die nächste Übungseinheit

Koordination will gelernt sein

An allen Tagen war durch den Inhaber des Breitscheider Hof, Steffen Balzer, mit Unterstützung der in Hamm ansässigen Hermes Fleischwaren GmbH & Co. KG, sowie der ReweXL Märkte aus Hamm und Rosbach (Windeck) für ein abwechslungsreiches Mittagessen gesorgt. Nach anstrengenden Übungseinheiten konnten sich die Kinder das Essen im Clubheim in Hamm schmecken lassen.

Nach den 4 Tagen bekamen alle Kinder jeweils ein Trikot mit Hose, von der Dürener Fussballschule sowie ein Foto vom VfL Hamm, überreicht, damit dieses Camp in guter und schöner Erinnerung bleiben wird.

 

Mein Dank gilt hier den freiwilligen Helfern, Susanne Henrich, Marina Neufeld, Petra Ernst, Anke Quarz, Wolfgang Krahwinkel, Thomas Franke, Uli Molzberger, Thomas Christmann, Axel Mast und dem Koch Steffen Balzer, die hier alle tatkräftig den Verein bei der Mithilfe und der Umsetzung des Fussballcamp in Hamm Unterstütz haben.
Auch möchte ich mich nochmals bei den Sponsoren, die ihre Mithilfe sofort signalisiert hatten, bedanken.
Ohne Euch hätte das so nicht funktioniert.
Sie alle, Eltern, Helfer und Sponsoren haben eine, für die Kinder unvergessliche Woche, mitgestaltet
Danke
Artur Quarz
Jugendleiter VfL Hamm

 

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.