E1 schlägt Altenkirchen hoch

VfL Hamm  -  JSG Altenkirchen   11:1 (8:1)

Recht schnell führte der VfL mit 3:0, ehe Altenkirchen eine Nachlässigkeit in Hamms Abwehr zum Anschlusstreffer nutzte. Der Spielfluss der Gastgeber ging nun etwas verloren. Erst ab der 20. Spielminute besann sich der VfL wieder auf seine spielerische Qualitäten und erhöhte noch vor der Pause im Minutentakt auf 8:1. Nach dem Seitenwechsel rannte Hamm immer wieder auf das Tor der Gäste an, scheiterte aber am guten Keeper oder an der fehlenden Konzentration. So fielen die Tore 9, 10 und 11 erst in den letzten fünf Spielminuten.

Für den VfL waren erfolgreich: Raul Seitz (4), Till Mewis (2), Sirwan Delef, Mika Schneider, Konstantin Neufeld, Mehmet Can Özercan und Julian Henrich.

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.