Erster Sieg in Meisterrunde

JSG Westerwald Rotenhain/Bellingen II - VfL Hamm  1:4

Beim Auswärtsspiel auf dem Hartplatz in Rotenhain erwischte der VfL einen guten Start und konnte bereits in der 3. Spielminute durch Till Mewis in Führung gehen. Leider versäumte es die Mannschaft aber danach, mit dem Schwung der Anfangsphase den Gegner weiter unter Druck zu setzen. Vielmehr wurden die Gastgeber mutiger und erzielten etwas überraschend in der 10. Spielminute den Ausgleich. Hamm, von dem Gegentor sichtlich geschockt, wirkte jetzt zerfahren und konnte dem Spiel vor dem Seitenwechsel keine entscheidenden Impulse mehr geben. So blieb es zur Pause beim 1:1.

Den zweiten Durchgang begann der VfL deutlich energischer und wurde dafür bereits in der 31. Spielminute belohnt. Erneut war Till Mewis zur Stelle und markierte die so wichtige Führung, die er nur sieben Minuten später zum 1:3 ausbauen konnte. Den Schlusspunkt in einer sehr mäßigen Partie setzte Mehmet Can Özercan, der fünf Minuten vor dem Ende mit einem Distanzschuss zum Endstand von 1:4 traf.

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.