E1 gewinnt knapp

Vfl Hamm - JSg Roßbach II 3:2

Drei wichtige Punkte sicherte sich der VfL im Heimspiel gegen die JSG Roßbach II. Hamm war zwar die spielbestimmende Mannschaft, doch die Gäste verteidigten beherzt und versuchten durch gefährliche Konter zum Erfolg zu kommen.

Die verdiente Führung der Gastgeber gelang in der 16. Spielminute Till Mewis, der zuvor von Sepan Delef mit einem tollen Zuspiel bedient worden war. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Julian Henrich auf 2:0, nachdem er sich auf der rechten Seite durchgesetzt hatte und zunächst am Pfosten gescheitert war.

Kurz nach dem Seitenwechsel hatte Julian Henrich die Vorentscheidung auf dem Fuß, verfehlte mit seinem Schuss das Tor jedoch nur knapp. Fast im Gegenzug gelang der JSG der Anschlusstreffer zum 2:1 und nach einem Abstimmungsproblem in der Hammer Hintermannschaft in der 34. Spielminute sogar der Ausgleich.

Der VfL drängte danach auf den Sieg und erarbeitete sich weitere Torchancen. In der 48. Spielminute war es dann erneut Till Mewis, der mit seinem Tor zum 3:2 den so wichtigen Siegtreffer erzielte.

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.