E- Jugend gewinnt weiter

SV Niederfischbach - VfL Hamm E Jgd. 3:5 (0:2)

Einen Auftakt nach Maß erwischte der VfL beim Auswärtsspiel in Niederfischbach. Mit einem Doppelschlag in der 2. und 3. Spielminute hatten Julian Henrich und Raul Seitz bereits für eine schnelle 0:2-Führung gesorgt und den Gegner sichtlich überrascht. Die Mannschaft ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und erspielte sich weitere Torchancen, konnte aber zunächst keinen weiteren Treffer erzielen. Und so wurden die Gastgeber allmählich mutiger und befreiten sich aus der Umklammerung des VfL. Hamms Keeper Dennis Rötzel bekam einige Gelegenheiten, sein Können unter Beweis zu stellen.
Der zweite Durchgang wurde deutlich Torreicher. Während Julian Henrich bereits eine Minute nach Wiederanpfiff eine tolle Kombination zum 0:3 abschloss, erzielte Niederfischbach nur vier Minuten später den Anschlusstreffer zum 1:3. Die Antwort des VfL ließ nicht lange auf sich warten. Mit dem 1:4 durch Till Mewis und dem 1:5 durch Raul Seitz in der 38. und 39. Spielminute schien die Partie entschieden zu sein. Doch Hamm machte es noch einmal spannend, als die zu leichtsinnige Spielweise mit dem 2:5 (45.) und 3:5 (47.) bestraft wurde. Bei zwei Pfostentreffer der Platzherren in der Schlussphase hatte der VfL das Glück auf seiner Seite und gewann die Begegnung am Ende auch in der Höhe verdient.

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.