E 1 beendet Meisterrunde als Tabellendritter

JSG Gebhardshainer Land - VfL Hamm  0:1 (0:0)

Zum Abschluss der Meisterrunde musste der VfL auf dem Hartplatz in Steinebach gegen die JSG Gebhardshainer Land antreten und tat sich dabei ausgesprochen schwer. Das Hammer Aufbauspiel wirkte auf dem ungeliebten Untergrund sehr zerfahren, immer wieder verhinderten Ballverluste ein geordnetes Kombinationsspiel und damit gefährliche Toraktionen. Die Gastgeber dagegen ließen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen, konnten die Hintermannschaft des VfL aber auch nicht entscheidend in Bedrängnis bringen. So blieb es folgerichtig beim torlosen Unentschieden zur Pause.
Aber auch nach dem Seitenwechsel plätscherte die Partie so dahin. Einziger Höhepunkt war der Siegtreffer in der 35. Spielminute, als Julian Henrich die Rückgabe eines JSG-Akteurs abfing und platziert zum 0:1 einschob. Mit einem Arbeitssieg beendete die E1 des VfL Hamm damit die Meisterrunde und belegt hinter der JSG Altenkirchen/Neitersen und der JSG Wisserland einen hervorragenden dritten Tabellenplatz.

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.