E3 Junioren erfolgreich

E3-Junioren in der Meisterschaft Dritter – Endspielniederlage beim Hallenturnier

Gleich in ihrem ersten Spieljahr als E-Junioren gelang es der E 3 des VfL Hamm, die Herbstrunde als Tabellendritter abzuschließen. Mit vier Siegen, zwei Niederlagen und einem Unentschieden verpasste das Team nur knapp die Qualifikation zur Meisterrunde, an der die beiden Erstplatzierten teilnehmen.

Ebenfalls Grund zur Freude hatte die Mannschaft beim 2. Ulrich-Siems-Gedächtnisturnier in der Großsporthalle in Hamm.

Nachdem sich der VfL in der Vorrunde gegen den SV Leuscheid (1:0), die JSG Wisserland (0:0) und den SSV Eichelhardt (0:0) als Gruppenerster durchgesetzt hatte, konnte im Halbfinale die JSG Lautzert/Oberdreis nach 6-m-Schießen bezwungen werden.

Gegen die SG Neitersen/Altenkirchen war der VfL im Endspiel jedoch chancenlos und unterlag deutlich mit 0:4.

Dennoch freuten sich die jungen Kicker riesig darüber, unter den zwölf teilnehmenden Mannschaften den zweiten Platz erreicht zu haben.

 

 

 

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.