Erfolgreicher Saisonabschluss für die E3

Mit einem tollen zweiten Tabellenplatz beendete die E3 (jüngster Jahrgang) die Frühjahrsrunde in der Staffel 4. Die Mannschaft musste sich dabei nach vier Siegen und einem Unentschieden lediglich dem Staffelsieger JSG Wisserland 3 geschlagen geben.

Damit bestätigten die jungen Kicker die gute Leistung aus der Herbstrunde, in der mit dem Tabellenplatz 3 die Teilnahme an der Meisterrunde nur knapp verpasst wurde.

Auch beim letzten Turnier der Saison in Alpenrod überzeugte die E3 mit einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung und holte sich verdient den 3. Platz.

Zwar verlor der VfL keine einzige Partie in der regulären Spielzeit, hatte jedoch im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger JSG Herschbach/Schenkelberg nach 0:0 im 8-m-Schießen das Nachsehen. Im „kleinen Finale“ gegen Bad Marienberg setzte sich die Mannschaft dann deutlich mit 3:0 durch und freute sich nach der anschließenden Siegerehrung über den gewonnenen Pokal.

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.