F1-Jugend verliert in Niederfischbach 2:3

Der VfL Hamm spielte auswärts gegen die SV Niederfischbach. Ein toller Start wurde hingelegt und bereits nach 4. Minuten durch Luis Demmer die Führung für den VfL erzielt. 2 Minuten vor der Halbzeit erzielte Niederfischbach den verdienten Ausgleich zum 1:1.

In der zweiten Halbzeit legte Niederfischbach einen super Angriff hin und erzielte direkt mit dem Anstoß den Führungstreffer zum 2:1. Der VfL kam nur noch zu wenigen Chancen, die meistens mit Pfosten oder Latte endeten. In der 37. Minute erhöhte Niederfischbach zum 3:1. Die letzte Aktion in einem „wirren“ Spiel gehörte den Hämmschern. Fabiano Goecke erzielte in der 40. Minute den Anschlusstreffer zum 2:3. Danach wurde das Spiel abgepfiffen. 

Der VfL Hamm war mit wieder mit 12 Spielern am Start und alle Spieler wurden mehrfach eingesetzt.

Für den VfL Hamm spielten:

stehend: Tim Neugebauer, Fabiano Goecke, Fynn Schade, Lennard Kayser, Mehmet Tas, Marvin Demiri, Luis Demmer

2. Reihe: Tom Janzen, Justin Feicho, Kevin Fischer

liegend: Murar Guseinov, Nico Tzimas (TW)

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.