Warnung
  • This parser only supports VCARD and VCALENDAR files
  • Content is:

    Moved Permanently


    Moved Permanently


    The document has moved

    Gelungener Saisonabschluss der F1-Jugend

    Einen gelungenen Saisonabschluss feierte die F1 am letzten Trainingstag. Eine lockere Trainingseinheit auf dem Kunstrasen mit Abschlussspiel gegen das Trainer- und Betreuerteam standen auf dem Programm. Dieses Spiel gewannen die Hämmscher-Junioren mit 8:3. Es waren alle 15 Spieler der jetzigen F1-Jugend erschienen und konnten sich gegen die Erwachsenen auch in dieser Höhe verdient durchsetzen. Zum Abschluss gab es wie bereits im letzten Jahr einige Familienpizzen in großer Runde, wofür das Clubheim genutzt wurde. Danach wurden noch die Fußballkicker im Clubheim geprüft. Alle Anwesenden hatten viel Spaß!!!

    Alle 15 Kicker wechseln jetzt komplett in die E2-Jugend!

     

    Hier noch die Pizza-Runde.

    Bedanken möchte sich das Trainerteam bei allen Kindern & Elternteilen. Es macht großen Spaß, wenn man so eine tolle Unterstützung bekommt. Einfach Super!

    Erholsame Ferien und schönen Urlaub. Bis zur Sportwoche…

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.