VfL III: Dritte mit Niederlage im Lokalderby

SG Niederhausen II - VfL Hamm III 1:0

Unsere Dritte hatte im Derby knapp das Nachsehen und musste ungewohnt als Verlierer die Heimfahrt antreten, verteidigte aber die Tabellenführung in der Kreisliga D 2, ist aber nun punktgleich mit Vatanspor und der TuS Wied.

VfL III: Dritte unterliegt beim TuS Wied

TuS Wied II - VfL Hamm III 3:2 (1:1)

In der 17. Minute ging der VfL durch Waldi Wittenberg zwar in Führung, doch die Platzherrn glichen noch vor der Pause aus (31. Minute). In der 68. Minute wehrte VfL-Keeper Klaus Zimmermann den Ball ins eigene Tor ab und der VfL lag zurück. In der 84. Minute baute Wied seinen Vorsprung auf 3:1 aus. Der Treffer von Marc Ulland in der 87. Minute reichte nicht mehr, um wenigstens ein Pünktchen zu holen. 

VfL III: Dritte verteidigt Tabellenführung

VfL Hamm III - SV Gehlert 2:2 (0:0)

Auch die Dritte nutze ihre Chancen nicht konsquent und musste sich so am Ende mit einem Punkt begnügen. Die Führung durch Marc Ulland in der 65. Minuten glichen die Gäste bereits eine Minute später aus. Auch der Treffer von Waldi Wittenberg in der 83. Minute reichte nicht, in der 86. Minute fiel der Ausgleich für die Gäste.

VfL III: Dritte siegt problemlos

SG Ingelbach II - VfL Hamm III  0:4

Die Tabellenführung verteidigte unsere Dritte souverän. Durch drei Treffer von Sergej Junker und einen von Pascal Binnweiß gab es auch in Ingelbach drei Punkte.

VfL III: Dritte souverän an die Tabellenspitze

VfL Hamm III - FSV Kroppach II  7:3  (3:1)

Nichts anbrennen ließ unsere Dritte am Sonntag gegen die Gäste aus der Schweiz. Durch Treffer von Flo Bargon (3. Minute), Marvin Schneider (9. Minute) und Marc Ulland (10. Minute)  führte der VfL zur Pause mit 3:1.

In der zweiten Hälfte trafen wieder Marc Ulland (47. Minute), Flo Bargon (55. und 74. Minute)  und Sergej Junker (66. Minute) zum ungefährdeten Heimerfolg. Der VfL konnte sich damit an der Spitze der Tabelle festsetzen.

   

Facebook

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.