Jugendkonzept

Aufgaben und Grundsätze:

Der VfL Hamm wird als größter Verein der Verbandsgemeinde seine schon traditionelle Aufgaben im Bereich der sportlichen Ausbildung und der sozialen Integrität insbesondere für Jugendliche weiter wahrnehmen und ausbauen.

Für die Vereinsmitglieder soll der Begriff VfL Familie wieder mit Leben gefüllt werden. Nicht umsonst sind heute viele ehemalige Spieler aktiv an der Lenkung und Ausgestaltung des Vereinslebens beteiligt.

Die in der Vergangenheit überaus erfolgreiche Oberligazugehörigkeit konnte nur durch finanzielle Unterstützung einzelner Sponsoren erreicht werden. Wir möchten als Vorstand in der Zukunft einen anderen Weg gehen. Die Ausbildung der Jugendlichen durch lizensierte Übungsleiter und die Optimierung der Trainingsmöglichkeiten hat oberste Priorität. Auch soziale Komponenten sollen gefördert werden. Deshalb hat der Vorstand ein Jugendkonzept entworfen und verabschiedet. Es soll uns als Leitlinie im täglichen Umgang untereinander dienen.

   

Facebook

   

Sponsoren  

   

Nächste Termine  

Keine Termine gefunden
   
© ALLROUNDER

Login

Hier könnt ihr euch registirieren.

Ihr erhaltet dann wichtige Informationen

über die Fußballabteilung direkt per e-Mail.